Noppenschaumstoffverpackung

Noppenschaumverpackungen mit Wellpappe auch Quick-Pack genannt sind perfekt um Gegenstände beim Transport sicher zu schützen. Diese Schaumverpackung ist eine Standartmäßige Verpackung mit weichem, profiliertem PU-Schaum (Noppen) dieser passt sich dem Produkt an und fixiert ihn von allen Seiten. Diese Verpackung besteht aus zwei Teilen, einmal di...

Noppenschaumverpackungen mit Wellpappe auch Quick-Pack genannt sind perfekt um Gegenstände beim Transport sicher zu schützen. Diese Schaumverpackung ist eine Standartmäßige Verpackung mit weichem, profiliertem PU-Schaum (Noppen) dieser passt sich dem Produkt an und fixiert ihn von allen Seiten. Diese Verpackung besteht aus zwei Teilen, einmal die Umverpackung und einmal das Schiebeteil auf dem der PU-Schaum aufgebracht ist.

Dieser Noppenschaum Schiebeschachtel hat eine dicke von 15mm, 25mm oder 40mm dicke, je nach unterschiedlicher Größe der Einzelverpackung.

Mehr

Noppenschaumstoffverpackung Es gibt 8 Artikel.

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln